Die Telefonnummer für Notfälle: 0664 52 04 907
Tierarztpraxis Fischamend
Dr. med. vet. Stephan Soukup
Rösslgasse 13
2401 Fischamend
Austria
Öffnungszeiten
Mo 9 - 11 / 16 - 19 Uhr
Di 9 - 11 / 15 - 17 Uhr
Do 9 - 11 / 16 - 19 Uhr
Fr 9 - 11 / 15 - 17 Uhr
02232/76063
 

Das Tierarztpraxis Fischamend Team

...stellt sich vor

 

Dr. med.vet. Stephan Soukup

... unser Hahn im Korb...
 

Dr. med vet. Stephan Soukup hat sein Studium 1988 begonnen und 1994 erfolgreich abgeschlossen. Im Dezember 1995 wurde die Tierarztpraxis Dr. Soukup im Zentrum von Fischamend - in angemieteten Räumlichkeiten - eröffnet.

Im Jahre 2000 ist die Tierarztpraxis an ihren jetzigen Standort, in die Rösslgasse übersiedelt. 2011 wurde erweitert.

 

Karin Soukup

Administration, Assistenz und Organisation
 

Karin Soukup ist seit 1995 an der Seite ihres Gatten in der Praxis. Zu ihren Aufgaben zählen die Administration,

Assistenz und Organisation.

 

Barbara Steinbach

Assistentin seit 1995
 

Barbara Steinbach kümmert sich als Assistentin seit 1995 liebevoll um das Wohl unserer Patienten.

Ihre Liebe zu den Tieren setzt sich auch zu Hause in Form eines kleinen Zoos fort. In der Freizeit widmet sie sich

ganz ihrer Familie, was mit 5 Söhnen nie langweilig wird.

 

Kathi Benne

unser jüngstes Teammitglied
 

Mit ihrer Herzlichkeit und guten Laune bringt Kathi immer gute Stimmung in die Praxis und

kümmert sich mit Herz und Seele um unsere Patienten.

 

Daniela Hösch

Tierärztin, nach ihrer Karenz unterstützt sie jetzt wieder das Team
 

Daniela Hösch wurde am 26.2.1975 geboren

Abgeschlossene Tierarztausbildung an der Vet-Med.

Schon 2005 - 2008 unterstützte sie als engagierte Tierärztin das Tierarztpraxis Fischamend Team. Sie ist jetzt Mutter von 3 Kindern - ihnen, ihren 2 Hunden und 2 Meerschweinchen widmet sie ihre ganze Freizeit. Seit kurzem unterstützt sie nun wieder unser Team.

 

Radoslav (Rado) Mihalev

Seit kurzem dabei
 

Rado wurde am 8.6.1977 geboren. Seit kurzem unterstützt er unser Team. Er hat zuvor schon in mehreren Tierarztpraxen als Tierarzt gearbeitet und so Erfahrungen gesammelt. Er beendete sein Studium vor mehr als 7 Jahren.

 

Vanessa Blambeck

unterstützt seit Jänner 2017 das Team
 

Vanessa, unsere Quereinsteigerin, wurde am 16.07.1984 geboren und war zuvor lange Jahre Verkaufsdirektorin für eine Hotelkette. Sie selbst hat 4 Molosser, ist als Privatperson aktiv im Tierschutz tätig und hat vor kurzem mit einem Fernstudium zur Tierphysiotherapeutin & Osteopathin begonnen.

 
 
© 2017 Tierarztpraxis Fischamendfollow us on follow us on facebook